DISTROKID – Musik hochladen und verwalten in 2019 | Tutorial | Streaming-Dienste | Songs uploaden

DISTROKID – Musik hochladen und verwalten in 2019 | Tutorial | Streaming-Dienste | Songs uploaden


14 COMMENTS

    👍🏻
    Wenn man das 20$ Paket gekauft hat und man will dass Paket für 35 $ muss mann jetzt noch 15 $ geben oder noch 35$ bezahlen?

    Man sieht ja das in einigen Singles z.B. 2 Songs sind (z.B Freaks – Radio Edit und Freaks – Extended Mix) und bei Spotify wird es als Single angegeben. Ist das hier also nicht möglich weil man ja nur einen song in eine Single packen kann. Wenn nicht welche Website kann ich dann benutzen wenn i h das machen will ?

    SEHR informatives Video!!!! Viel zu wenig Abonnenten!!!
    Weiter so ! Hat uns richtig geholfen als kleines dummes Musiclabel 😀 , danke ! 🙂

    Ist egal welche Visa Karte hat, also auch die Basis Karte und wenn man fast ein Jahr die billigere Version hatte und dann Upgrade will, wird das dann wie ein ganzes Jahr verrechnet bzw wie und wann rechnet Distrokid ab?

    Wenn ich ein Album hochladen möchte und dafür schon bezahlt habe
    Aber von dem Album 3 Songs droppen möchte bevor ich das Album droppe muss ich dafür dann 2 Mal bezahlen ?

    Wie ist das wenn man schon Accounts erstellt hat, kann man dann über diese Distrokid führen oder erstellt es immer eine neuen Account, das möchte ich nämlich nicht

    15:00 Minuten:

    @T-bore why so serious und zensierst deinen Namen? Spotify -> dein Account -> random irgendein Titel -> Rechtsklick -> mitwirkende anzeigen -> 👻 angezeigt bekommen.
    Du könntest dir ja einen "Producer-name" ausdenken, wenn du deine #identity verstecken willst 🙂

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte Artist/Band Name ändern. Ich habe Musician Paket. Kann mir jemand sagen wie man das macht? Ich habe mein Album hochgeladen und bei Artist/Band Name habe ich neben meinem Namen andere Mitglieder eingegeben. Ein Tag später kommt eine Mail von Destrokid dass es ein Problem ist dass ich zu viele Namen habe und dass ich meine Musik neu hochladen muss. Ich habe mein Album gelöscht und wollte neu hochladen und dann merke ich dass ich nicht mehr den Artist/Band Name ändern kann. Wenn ich jetzt zum Beispiel das Musician Plus paket nehme, bedeutet das dass ich alles von vorne mache und dass ich Artist/Band Name ändern kann? Danke für die Hilfe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *